Marina Vidic Patientenbetreuerin

Marina Vidic

Patientenbetreuerin

Ich habe die Lehre als Dentalassistentin gemacht und danach die Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin. In dieser Funktion arbeite ich bereits seit 18 Jahren und behandle meine Patienten kompetent und einfühlsam. Genau diese langjährige Berufserfahrung ist ein enormer Vorteil in meiner Funktion als telefonische Patientenbetreuerin bei dentique! Oftmals bin ich der erste telefonische Kontakt mit unseren vor allem neuen Patienten. Ich beantworte kompetent erste Fragen, nehme vorhandene Ängste und fasse die erste Vertrauensbeziehung zwischen dem Patienten und unserer Praxis auf. Ich werde von meinen Patienten als freundlich, einfühlsam und sehr menschlich beschrieben.

Was ist meine erste Priorität als Patientenbetreuerin?

Durch fachlich kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Gespräche, die Ängste der Patienten nehmen und mit Ihnen eine Vertrauensbasis für die weitere zahnärztliche Behandlungen schaffen.

Was schätze ich am meisten an meiner Arbeit in unserer Zahnarztpraxis?

Den Patientenkontakt und die gute Zusammenarbeit im Team.

Was für ein besonderes Erlebnis oder eine schöne Erfahrung mit einem Patienten hatte ich, dass mir besonders im Gedächtnis geblieben ist?

Ein starker Angstpatient hat sich sehr bedankt, weil ich ihm über das Telefon die Zahnarztangst nehmen konnte. Er hat sich überwunden und konnte die ganze Zahnbehandlung machen und hat eine neue Lebensqualität durch den neuen Zahnersatz bekommen. Oftmals ist überhaupt der erste Schritt zur Anmeldung der schwerste und braucht am meisten Überwindung.

In welchen Sprachen kann ich mich verständigen?

Meine Muttersprache ist Kroatisch. Ich spreche Hoch/Schweizerdeutsch und Englisch.

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

© Copyright 2024 dentique. Zahnarztpraxis Dr. (HU) Bokor | Datenschutz